Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

26 Jahre in der Freien Kindergruppe - immer mit viel Herz

27. 07. 2021

Nachdem wir im letzten Jahr das 25. jährige Jubiläum nicht richtig feiern konnten, haben wir es dieses Jahr im Rahmen eines Elternabends nachgeholt!

 

Denn 26 Jahre in der Freien Kindergruppe arbeiten , bedeuten nicht nur 26 Laternenfeste, 26 Adventskalender und Sommerfeste, sondern auch ungezählte Stunden Elternabende, viele Nasen geputzt, Schuhe angezogen und Streits geschlichtet...  Es bedeutet auch, immer wieder wechselnde Vorstände und somit  neue "Chefs" und auch  veränderte Anforderungen an das Berufsbild durch eine gesellschaftliche Veränderung. Waren es zu Beginn 5 Nachmittagskinder, die bis 14:00 Uhr geblieben sind, werden nun an manchen Tagen 37 Kindergartenkinder bis 16:30 Uhr betreut.

 

Und in all dieser Zeit war unsere Lisa mit ihrem Humor, ihrer wunderbaren Kreativität, ihrem Teamgeist und ihrem Verständnis für die Sorgen und Nöte der Eltern eine fester Bestandteil dieser Einrichtung. Wir danken dir im Namen aller Kinder, der Eltern und des Teams für dein großes Herz und freuen uns mit dir noch die nächsten Jahre zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Bild zur Meldung: 26 Jahre in der Freien Kindergruppe - immer mit viel Herz

Fotoserien


Lisa (27. 07. 2021)