Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jubiläum

06. 05. 2022

Ein Hoch auf Carola! Einrichtungsleiterin feiert 20. Jubiläum

Seit 17 Jahren ist Carola Posner die Leiterin der Freien Kindergruppe, seit 20 Jahren insgesamt unersetzlicher Bestandteil des Teams in der Einrichtung am Bleichanger.

Die Kinder und MitarbeiterInnen überraschten sie deshalb mit einem Fest am Nachmittag. Carola war natürlich schwer begeistert und gerührt als ihr Team eine Theaterstück aufführte, das ihren Werdegang in der Kindergruppe ein bißchen auf die Schippe nahm.

Tag für Tag stellst Du Dich unermüdlich den neuen Herausforderungen und meisterst alles auch noch so Herausfordernde - manchmal auch absurde - mit Ruhe und Gelassenheit“, sagt Sandra Dolenek, zweite Geschäftsführerin der Freien Kindergruppe. „Dich bringt so leicht nichts aus der Fassung. Nicht mal die Pandemie konnte Dich aus der Ruhe bringen.“

Carolas Lieblingsspruch, wenn es drunter und drüber geht, ist übrigens: „Und wenn´s sein muss, machen wir halt noch eine Liste.“ :-)

Liebe Carola, bleib so wie Du bist, großherzig, optimistisch, voller Tatendrang, ausdauernd, zuverlässig und außergewöhnlich belastba. Dann wird’s bestimmt was mit den nächsten 20 Jahren. ;-)

 

Fotoserien


Jubiläum Carola (06. 05. 2022)